15.10.2020 Stefan Erdmann „Kanaren“

Stefan Erdmann: „Kanaren“
15.10.2020 20 Uhr - Dauer 130 Minuten
Steghouse / Gstadt a. Chiemsee

Stefan Erdmann:
KANAREN 27° 29° N – Acht Inseln – Acht Welten

Die Kanarischen Inseln sind für Millionen Reisende ein Ort mit großer Anziehungskraft – die Inseln des ewigen Frühlings. Sonne, Strand und Meer pur. Doch die Inseln haben noch so viel mehr zu bieten.
Über viele Jahre hinweg zu jeder Jahreszeit hat Stefan Erdmann alle Kanarischen Inseln mit dem Ziel bereist, die Vielseitigkeit und Faszination zu dokumentieren. Sei es die Mandelblüte im Winter, der schneebedeckte Teide, die atemberaubenden Berge und Schluchten aber auch die subtilen Waldlandschaften und Pflanzenwelten. Ganz besonders ist auch das Lebensgefühl, die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Menschen. In Bild, Musik und Wort zeigt Stefan Erdmann anschaulich Brauchtum und Tradition der Kanarios. Er nimmt die Zuschauer hautnah mit zu den Prozessionen der Karwoche, Semana Santa, oder den farbenprächtigen Fronleichnamsumzügen, den ausgelassenen Romerias und dem Karneval. Diese Live-Reportage berührt die Seele und ist eine Hommage an die Kanarischen Inseln: Bildgewaltig, faszinierend, emotional und informativ.

https://www.youtube.com/watch?v=40mv2PBhuQo&t=52s
Ein einmaliges, spektakuläres Live-Erlebnis.
Tickets: 10,00 €

Das Steghouse am Chiemsee

Liebe Gäste, wir werden ab 30.5. wieder für Euch geöffnet haben und freuen uns auf Euer Kommen.

Aktuelle Öffnungszeiten:
- Montag geschlossen
- Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Freitag - Samstag ab 17:00 
- Sonntag ab 12:00

Euer neuer Sehnsuchtsort direkt am See
Die weitläufige Lounge und die Terrasse vor bilderbuchähnlicher Kulisse, bilden den Rahmen zum Entspannen und Genießen. Während tagsüber die gemütliche Terrasse zum Chill-Out einlädt, beginnt im Inneren eine Zeitreise zwischen Jules Verne und Moderne. Hunderte Glühbirnen tauchen individuell gestaltete Tische in warmes Licht und laden Sie ein auf Entdeckungsreise zu gehen.
Neben visuellen Anreizen darf in der Gastronomie die Gaumenfreude nicht zu kurz kommen, lassen Sie sich daher von unseren herzhaften Steaks, Burgern und Tapas verführen.